Orgasmic Birth, Lotus Geburt, De-armouring, Rituale und so vieles mehr...

In einer bewussten Geburtsvorbereitung teile ich mein Wissen aus meiner Tantrischen und BDsM Arbeit, sowie die Erfahrungen meiner eigenen Alleingeburt (in nur 3,5Stunden) mit Dir, um Dich bestmöglich auf Deine Geburt vorzubereiten. Es ist möglich eine angstfreie selbstbestimmte und bewusste Geburt zu erleben, ohne Schmerzen der Ohnmacht. Es ist möglich eine Orgastische Geburt zu erleben!

In einem Erstgespräch klären wir an welcher Stelle Du stehst. Von dort begleite ich Dich auf Deinem Weg der Geburtsvorbereitung weiter je nach Bedarf als Gesprächscoach, mit Gestaltarbeit zum Aufarbeiten Deiner Themen mit deiner direkten Herkunftsfamilie (Mutter, Oma) und Deiner Angst, mit einer De-armouring Massage (Lösen von Vaginalen Verspannungen aus Scham, Schuld und unbewusstem Sex), und wenn Du willst als Doula (gute freundin) während der Geburt. 

Ich unterstütze Dich beim Kreieren schöner Rituale rund um die Ankunft des neuen Erdenbürgers.

 

Meine persönlichen Erfahrungen mit der Lotusgeburt teile ich auch gerne mit Dir.